Chronik

Wie alles begann…

Als Gesellschafter der „therapiepraxen.de GbR“ eröffnet Marcus Krüger am 1. September 2007 das „Physio Team am Niederwall“ in der Brunnenstraße 2 in Bielefeld.

 

Flügge werden…

Nach gut fünf Jahren ist es soweit, am 1. Januar 2013 ist die Ablösung aus der alten Gesellschaftsstruktur vollzogen. Unter dem Namen „Physiotherapiepraxen M. Krüger und Partner GbR“ wird das bis dahin auf acht Mitarbeiter angewachsene Team übernommen. Der mittlerweile etablierte Standortname „Physioteam am Niederwall“ bleibt bestehen.

 

Weiter wachsen…

Schon kurze Zeit später, am 15. Februar 2013, eröffnet mit dem „Physioteam Alfred-Bozi-Str“ der zweite Standort. Die Einweihungsfeier war ein voller Erfolg und die frisch renovierten Räume gefallen sowohl dem Team als auch unseren Patienten.

 

Noch weiter wachsen…

2015  vergrößerten wir uns um einen weiteren Standort. Die Physiotherapiepraxis an der Carl-Severing-Straße 77 besticht durch seine Größe als auch mit seinem außergewöhnlichen und stilvollen Ambiente.

Das angeschlossene Gesundheitszentrum Marcus Krüger ermöglicht uns eine ganzheitliche Begleitung unserer Patienten.

 

Große Veränderung…

2016 firmiert sich die „Physiotherapiepraxen M. Krüger und Partner GbR“ um. Der neue Firmenname lautet: „Physiotherapiepraxen Marcus Krüger“.

 

Work-Life-Balance…

Marcus Krüger entscheidet sich 2017, schweren Herzens, sich von dem Standort Brunnenstraße zu trennen.